Hier finden Sie Fotos und Berichte von unseren Kunden und von Turnieren.

23.3.17. Man könnte meinen, wir wären im Winterschlaf gewesen. Das täuscht! Wir haben unser Handelspferd für die Saison vorbereitet, die Fahrpferde unter dem Sattel gefördert und an die schweizer Verhältnisse gewöhnt. Schaut doch einfach bei uns rein, wir haben eine ganz tolle Auswahl an Spring-und Fahrpferd im Stall.

Samstag und Sonntag ist Alice Janout wieder bei uns. Interessierte können beim Springkurs gerne zuschauen.

16.11.16 Die nächsten 3 Wochenenden sind wir in Oberriet am Sunday Cup im Einsatz. Falls Sie ein Pferd interessiert, kommen Sie einfach auf uns zu.

10.8.15 Am Samstag machten Andrea Tanner und Cesarino einen Kurzbesuch in Höchst: gute Nullfehlerrunde, leider ein Zeitfehler.

jetzt erholt er sich auf dem Paddock..

10.8.15

Ein weiterer kleiner Star aus unserem Verkaufs-und Trainingsstall: Zorro von Vanessa Lächler war in Klaus an seinem 1. Turnier. Im Parcours hat er sich souverän verhalten und wurde auch mit einem 4. Platz belohnt. Noch mehr Freude hat er uns im ganzen Handling gemacht. Rundum cool und völlig abgeklärt. Wir freuen uns auf die kommenden Turniere. Der Weg für einen guten Turnierstart mit der Besitzerin ist geebnet!


5.6.15 Im wunderschönen Reitsportzentrum Hard zeigten die Pferde aus unserem Verkaufsstall durchs Band tolle Leistungen. Wegen der enormen Hitze haben wir die Starts reduziert, sind hingefahren, geritten und haben die Pferde gleich wieder nach Hause gebracht. Tanja Kehl mit Geronimo ritt ihre ersten 110cm Springen und war in beiden Runden platziert! Susi Bont mit Grand Veneur B hatte nach einer super Runde leider am Joker einen Abwurf. Fabio Frei nutzte das Turnier, um sein neues Pf...erd besser kennen zu lernen. Conny ritt Cesarino für Andrea Tanner. Er zeigte eine abgeklärte 0-Runde im 110cm Springen. Nagy Duna und Conny geben wie immer ihr Bestes und waren im 120cm Springen null und platziert.
Das ganze Team wurde dieses Wochenende wieder von Alice Janout und mir begleitet.
Schöne Ergebnisse auch von Christiane Barta und Beau Champs eine harmonische 0-Runde im 120cm Springen. Gameboy van de Schanshoeve mit Thomas Weder, im Besitz von Michi Beck, leider im 120cm und 130cm einen Abwurf.
Ich gratuliere allen Reitern und Besitzern ganz herzlich!

20.6.15 Wir hatten zwei tolle Turniertage in Rankweil. Gestern zeigte Susi Bont im 100 und 105 zwei sichere Nullrunden und war zweimal plaziert. Farao sprang drei gute Runden und lernt von Turnier zu Turnier. Lucsia war im 110 als 7. platziert und Null im 120. Nagy null und platziert im 120. Fabio hat sich Caretelly "ausgeliehen" und stellte ihn heute sehr ansprechend vor. Tanja Kehl hatte im 95 und im 105 zwei gute Runden mit je einem Pechfehler. Unser Shooting-Star der Saison, Andrea Tanner, hatte eine eher unglückliche Runde erwischt. Nächstes Mal wird's wieder besser sein. Die aktuellen Videos sind bei den entsprechenden Pferden aufgeschalten. Hier als Einstieg eines von Farao:

die nächsten Springkurs mit Alice Janout:

13.-15.2.2015

27.2.-1.3.2015

26.2.15 Wir gratulieren Annina Mittelholzer und Athos zu Ihren Platzierungen in den Juniorenprüfungen in Erlen ganz herzlich!

13.2.15 Danke Peter Ruetimann für das tolle Foto von Lion. Jetzt ist unser 1-Spännerstar auch im Springsport angekommen!

15.10.14 Freitag/ Samstag/ Sonntag Springkurs mit Alice Janout. Interessierte herzlich willkommen!

23.9. Unsere Springpause wurde schon langsam langweilig! Durch die Aduktorenprobleme von Conny haben wir auf Turniere verzichten müssen. Heute kommt Alice Janout für den nächsten Kurs. Interessierte sind herzlich willkommen. Heute ab 16:30 und morgen Nachmittag-Abend.

14.7.14: ein tolles Turnierwochenende in Schachl. Betreut von Alice Janout zeigte das ganze Team tolle Runden. Ungeschlagen Susi: 5 Starts, 5 mal vorne platziert! Carla, Fabio, Sarah, Bianca und Conny stellten ihre Pferde sehr gut vor.

Lucsia presentiert sich in toller Form. Ueberzeugt und sicher springt sie die 120cm Springen. Canderella Z überrascht uns einmal mehr. Auch in Schachl hat sie wieder alles richtig gemacht. Caretelly, unser neuer Fünfjähriger, war wieder sehr ansprechend.

Guido immer dabei..

Susi flizt zur nächsten Siegerehrung

Caretelly muss sich erholen...

5.7.14: Wir hatten einen tollen Tag in Dornbirn-Birkenhof. Conny und Bianca haben 5 Pferde geritten und keines hat einen Fehler gemacht!

Für Dunya M war es der 1. Turnierstart. Sie hat sich von der allerfeinsten Seite gezeigt und wurde auf Anhieb 2.! Auch das ganze Drumherum war mit ihr eine Freude.

Unsere Neuzugang, Caretelly hat auch eine harmonische Nullrunde gezeigt.

Cesarino von Andrea Tanner hat zwei gute Runden hingelegt und wird schon zum Turnierprofi.

Canderella Z ist für uns einfach ein Phänomen! Wieder im 105 und im 115 fehlerfrei und das mit einem Spass am Sport, der uns jedesmal verblüfft!

Lucsia, unser Schleifenpony, drehte zwei lockere Runden und war bestens bei der Sache.

Danke Sandy & Moni mit Team für das nette Turnier!

 

3.7.14 tolle neue Videos von Szikra als 1-Spänner. Alle unter "Handelspferde" -Szikra und auf Facebook.

22.5.14: Die neuen Pferde haben sich gut eingewöhnt und machen bei der Arbeit viel Spass.

21.5.14: Canderella Z zeigt sich in Dornbirn in den Springpferde L schon sehr sicher. Leider am letzten Sprung einen Fehler...

20.6.14: Canderella Z hatte gestern mit Bianca im A-Springen wieder eine tolle Nullrunde! Video auf Facebook: Stall Junginger

Elisabeth Caluori beim Jump Green in Buchs mit Dosze. Er ist ein super Fahrpferd, macht in der Dressur eine gute Figur und hat richtig Spass am Springen. Danke für die tollen Bilder! Schön die Dressurreiterin in neuen Gefilden zu sehen! Lg Katharina