Stute von Carry Gold

Bildhübsche 12 jährige Oldenburger Stute v. Carry Gold aus einer Argentinus -Grannus Mutter. Sporterfolge bis L, im Training in Dressur und Springen bis Klasse M gefördert. Nach einer Fesselträgerverletzung wurde sie in der Zucht eingesetzt und brachte bis jetzt 2 überdurchschnittliche Fohlen. Aufgrund ihrer Doppelveranlagung nun vom zweifachen Siegerhengst For Romance I OLD tragend. Dieser verfügt über eine geradezu epochale Vererbungskraft! Aus seinem 1. Jahrgang wurden 2015 alle sieben vorgestellten Söhne gekört. In Westfalen stellte er mit Frederico Fellini den 2. Reservesieger, der anschliessend für 250'000.- Euro versteigert wurde. In Oldenburg ging For Final in den Prämienring, in Hannover For Dance und Fortunatus. Mit For Faible kam in Mecklenburg ein zuvor für 140'000.- Euro verkaufter Prämienhengst hinzu. Und die Erfolgsstory geht weiter!

 

Die Besitzerin verkauft das Pferd primär als Zuchtstute, wobei nach dem Abfohlen eine freizeitmässige Reiterei sicher möglich ist. Vorrangig wird für die Stute ein Platz mit hervorragenden Haltungsbedingungen gesucht, gerne mit Familienanschluss, da sie ausserordentlich menschenbezogen ist!